Titel_FAQ

Häufig gestellte Fragen

Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder unserem Service?

Wir haben die Antworten

Wir haben die meist gestellten Fragen für Sie beantwortet.

Sollte Ihre Frage nicht dabei gewesen sein, kontaktieren Sie uns gerne.

Unser Kundenservice ist da, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

1. Ich möchte KIRSCHNICK Geschäftskunde werden. Wie geht das?

Um Geschäftskunde zu werden, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie unter dem Menüpunkt „Kontakt“ finden. Nach Absenden des ausgefüllten Formulars, wird Ihre Anfrage bearbeitet und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Für die weitere Bearbeitung, benötigen wir folgende Unterlagen: einen Auszug Ihrer Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder Reisegewerbekarte

2. Bestellung

Ihre Bestellung können Sie per Mail, Fax, Telefon oder persönlich bei uns aufgeben. Egal für welchen Bestellweg Sie sich entscheiden, wir sind liebend gerne für Sie da.

 

In der Beziehung zu unseren Geschäftskunden ist uns hierbei vor allem der persönliche Kontakt und die ausführliche Beratung wichtig. Deshalb sind unsere Vertriebsmitarbeiter Experten aus der Gastronomiebranche und wissen, welche Anforderungen unser Kunde an den Lebensmittelgroßhandel stellt.

Telefonisch:

+49 871 7009 59 oder +49 89 322 110 22 erreichen Sie uns persönlich ab

 

April – August

Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr

 

September – März

Montag bis Donnerstag von 08:00-18:00 Uhr

Freitag von 08:00-17:00 Uhr

 

Per Fax oder Mail: senden Sie uns Ihre Bestellung an +49 871 7009 66 oder +49 89 322 110 10

 

oder an ab-ergolding@kirschnick.de,

oder an ab-ush@kirschnick.de

Telefonisch:

+49 34604 317 18 erreichen Sie uns persönlich ab

 

April – August

Montag bis Freitag von 08:00-17:00 Uhr

 

September – März

Montag bis Freitag von 08:00-17:00 Uhr

 

Per Fax oder Mail: senden Sie uns Ihre Bestellung an +49 34604 317 27

oder an ab-oppin@kirschnick.de

Telefonisch:

+49 3635 4612 18 erreichen Sie uns persönlich ab

 

April – August

Montag bis Donnerstag 8:00-18:00 Uhr

Freitag von 8:00-17:00 Uhr

 

September – März

Montag bis Donnerstag von 8:00- 18:00 Uhr

Freitag von 8:00-16:00 Uhr

 

Per Fax oder Mail: senden Sie uns Ihre Bestellung an +49 3635 4612 20

oder an ab-koelleda@kirschnick.de

3. Lieferung/Lieferbedingungen

Mindestbestellwert beträgt 150 €

Entsprechend folgender Staffel werden Frachtkosten wie folgt berechnet:

 

Mindestbestellwert: EUR 50,00

Warenwert bis netto: EUR 100,00 – EUR 20,00 Frachtkosten

Warenwert bis netto: EUR 150,00 – EUR 10.00 Frachtkosten

Warenwert ab netto: EUR 150.01 – keine Frachtkosten

Wir beliefern Sie in Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt bis in den Harz. Sollte Ihr Gebiet nicht aufgelistet sein, können Sie mithilfe unserer Karte einsehen, ob wir Sie mitbeliefern können.

Unsere Ware wird von Montag bis Freitag durch festeingeplante Routen, auf denen wir alle Adressen eines bestimmten Liefergebiets anfahren, ausgeliefert. Dadurch halten wir die Fahrtwege insgesamt kurz und schonen so die Umwelt. Fragen Sie uns einfach, wann wir in Ihrer Nähe sind.

Nicht nur bei der Qualität unserer Produkte, sondern auch bei der Auslieferung Ihrer Bestellung verpflichten wir uns höchsten Ansprüchen. Unser bewährter Mobilitätsservice garantiert eine Auslieferung der bestellten Ware innerhalb von 24 Stunden. Über 50 Mehrkammer-Kühlfahrzeuge mit individuellen Temperaturbereichen sorgen für die tägliche Zustellung frischer und einwandfreier Ware (nach HACCP-Richtlinien), die aus unseren temperaturgeführten Lagern von Landshut, München, Erfurt oder Halle/Leipzig zu Ihnen kommt.

4. Warenabholung

Sie möchten lieber persönlich vorbeikommen und noch heute Ihre Ware abholen? Dann bestellen Sie bequem vorab von Zuhause. In der Zwischenzeit wird Ihre Ware verpackt und für Sie zur Abholung bereitgestellt:

 

Öffnungszeiten:

Ergolding von Montag bis Freitag von 08:00-16:00 Uhr

Oppin von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr

Kölleda von Montag bis Freitag von 08:00-15:00 Uhr

5. Artikelreklamation

Zögern Sie nicht und treten Sie mit unserem Verkaufsteam in Kontakt.

Um Ihre Reklamation bestmöglich zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Unterstützung. Halten Sie bitte folgende Informationen für uns bereit:

Artikelnummer, Chargennummer sowie das MHD Datum.

6. Eistruhen

Als Neukunde wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Außendienstmitarbeiter.

Truhen werden nur an Eiskunden vergeben und sind an einen jährlichen Eisumsatz gebunden.

Bei einer defekten Truhe wenden Sie sich bitte an die Unilever Hotline

08000 129 893 oder in

 

Ergolding: +49 871 7009 514 oder per Email an truhen@kirschnick.de

München: +49 89 322110 514

Oppin: +49 34604 317 514

Kölleda: +49 3635 4612 472

Für Reparatur, Wartung, Austausch und Transport erlauben wir uns eine Truhen-Service-Pauschale von € 25,00 zu berechnen.

Falls Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter den oben genannten Telefonnummern zur Verfügung.

7. Rechnungen/Buchhaltung

Dann wenden Sie sich bitte direkt mit Angabe Ihrer Kundennummer an unsere Finanzbuchhaltung unter

Ergolding, München           Telefon: +49 89 322110 510  Fax: +49 871 7009 8113

                                         oder per Mail an: fibu@kirschnick.de

Oppin                                Telefon: +49 34604 317 510  Fax: +49 3 4604 317 859

Kölleda                              Telefon: +49 3635 4612 510

Dann wenden Sie sich bitte direkt mit Angabe Ihrer Kundennummer an unsere Finanzbuchhaltung unter

Ergolding, München           Telefon: +49 89 322110 510  Fax: +49 871 7009 8113

                                         oder per Mail an fibu@kirschnick.de

Oppin                                Telefon: +49 34604 317 510  Fax: +49 3 4604 317 859

Kölleda                              Telefon: +49 3635 4612 510

8. Bewerbung

Unsere Genussfamilie ist stetig im Wachsen, weshalb wir laufend Mitarbeiter mit Persönlichkeit suchen, um unser Team zu erweitern und zu verstärken. Denn wir sind der Meinung, dass unser weiteres Wachstum nicht nur von irgendeinem Mitarbeitern abhängt, sondern Mitarbeitern mit individuellem Charakter, die „Raum“ bekommen, um sich mit besonderen Stärken und mit entsprechender Persönlichkeit einzubringen.

Immer wieder suchen wir in den unterschiedlichsten Bereichen neue Mitarbeiter.

Auf unserer Karriere-Seite finden Sie jeweils freie Jobangebote.

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns gerne per Mail an bewerbung@kirschnick.de senden.

Haben Sie keine Möglichkeit, Ihre Bewerbung per Mail zu senden, so können Sie diese auch per postalischen Weg an uns senden. Die Adresse finden Sie in der entsprechenden Stellenanzeige.

Sie möchten sich bei uns bewerben, dann senden Sie uns ein persönliches Anschreiben, Ihren tabellarischen Lebenslauf sowie aussagekräftige Dokumente wie Zeugnisse oder Bescheinigungen über individuelle Zusatzqualifikationen zu.

Wir haben nicht die passende Stelle für Sie ausgeschrieben?! Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung zukommen lassen. Bitte nennen Sie im Anschreiben Ihren gewünschten Standort sowie Ihren Einsatzbereich oder Ihr fachliches Interesse.

9. Kontakt

Wie und wann kann ich den Kundenservice erreichen?

 

Das Service-Team von KIRSCHNICK GmbH steht Ihnen Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr  und KULINARIA KREUZER GmbH Mo-Fr: 08:00-17:00 Uhr zur Verfügung.

 

Niederlassung Ergolding

Telefon: +49 871 7009  0              Fax +49 871 7009 66
E-Mail: zentrale@kirschnick.de

 

Niederlassung München

Telefon: +49 89 322 110 0            Fax +49 89 322 110 10
E-Mail: zentrale@kirschnick.de 

 

Niederlassung Oppin

Telefon: +49 34604 317 0             Fax +49 34604 317 27
E-Mail: zentrale.oppin@kirschnick.de

 

Niederlassung Kölleda

Telefon: +49 3635 4612 0             Fax +49 3635 4612 20
E-Mail: zentrale.koelleda@kirschnick.de

10. Newsletter

Zur Newsletter-Anmeldung:
https://www.kirschnick.de/XXXXXXXXXXXXXXX

 

Vom Newsletter abmelden:
Beim Erhalt eines neuen Newsletters, finden Sie am Ende der E-Mail eine Möglichkeit sich abzumelden.

 

Weiteres:

Neue Trends, Aktionen oder aktuelle Angebote finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

11. Datenschutz

Der Schutz Ihrer Daten liegt uns am Herzen. Unsere Datenschutzpraxis steht im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften. Wir schützen Ihre privaten Daten, die Sie uns übermitteln. Weitere Details über unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.

Um die Seite Kirschnick.de zu besuchen, müssen Sie keine Daten angeben. Wir speichern lediglich anonymisierte Zugriffsdaten ohne Personenbezug, wie z.B. den Namen Ihres Internetserviceproviders, oder die Seite, von der aus Sie uns besuchen, oder den Namen der angeforderten Datei.

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